Fahrer behalten

Angebotsanfrage

Hier können Sie uns ganz unverbindlich eine Angebotsanfrage senden.

(Klicken bzw tippen Sie und füllen einfach die Felder aus)

Was sagen unsere Kunden über pesbe?

Michael Schürger
Speditionsleiter, Hans Geis GmbH & Co. KG
"Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gute und nette Betreuung. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Man merkt, dass das Team von Pesbe vom Fach ist. Wir konnten von 10 vorgestellen und vorab geprüften Fahrer/innen insgesamt 4 LKW-Fahrer einstellen"
Thomas Pernak
Verkehrsleiter der Ancotrans GmbH
"Die Firma PESBE GmbH hat es geschafft, uns innerhalb einer Woche 46 Bewerber vorzustellen. Von diesen konnten wir innerhalb von vier Wochen die besten 18 einstellen. Wir sind mehr als zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung."
LKW-Fahrer-finden.de

Personal | Service | Beratung
menu-circlecross-circle